Pilotprojekt mit der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Es ist endlich soweit, der Standort für das erste Pilotprojekt von goFLUX steht fest!

Im Rahmen des Innovationsfrühstücks der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg am 27. September verkündeten goFLUX und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ihre Kooperation für ein gemeinsames Pilotprojekt. Dieses Pilotprojekt wurde in Kooperation mit dem Centrum für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (Centim) und dem Zentrum Wissenschafts- und Technologietransfer (ZWT) erarbeitet.

Während der Pilotphase können Studierende und Beschäftigte der Hochschule die goFLUX-App nutzen, um Mitfahrgelegenheiten für den Weg zur Hochschule bzw. für den Heimweg zu organisieren. Wir bedanken uns für die Unterstützung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und freuen uns auf die Kooperation. Natürlich sind wir sehr gespannt auf die ersten Nutzererfahrungen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.